Drucken

Motorräder

Ein weiteres Hobby, Motorradfahren.
Mit meinen Kumpels habe ich so manchen heißen Reifen gefahren. Mehrere Motorradtouren in Deutschland, Frankreich, Italien und Griechenland wurden damals von uns unternommen.


Im Moment stehen die zwei „Kisten“ in der Garage, da ein Unfall auf der Heimreise von Italien, Manu und mir die Lust am Fahren ein wenig genommen hat. Ich denke aber nächste Saison werden wir wieder ein paar kleinere Ausfahrten machen.

Die 500er Honda war mein erstes Motorrad welche ich auch nur durch Ede´s Unterstützung erwerben konnte. Hier lernte ich das Fahren und Basteln. Aber irgendwann als das Basteln mehr wie das Fahren wurde, musste sie einfach weg um Platz für was neues zu schaffen.

Die seltene Honda 650 RC. Ein Schmuckstück in meinen Augen was auch nicht mehr hergegeben wird.

Und die Honda VFR 750 ein zuverlässiges und etwas zügigeres Teil. In der Galerie wird die VFR gezeigt wie sie gekauft wurde und mit neuer Lackierung.