Drucken

Sylt 2006

Sylt ist die größte nordfriesische Insel. Sie erstreckt sich in Nord-Südrichtung vor der Nordseeküste Schleswig-Holsteins.

Man muss nicht gerade ein Millionär sein, oder zur High Society gehören um auf Sylt Urlaub zu machen. Durch die Mitgliedschaft im BWSW hatten wir auch die Möglichkeit dort einen super Urlaub zu verbringen. Untergebracht waren wir Rantum in einer Art „Herberge“ mit Selbstverpflegung, Küchenzeile und einem Bistro.     

Die Anreise ging von Ulm nach Bad Cannstatt und dann mit dem Autozug nach Westerland. Ausgeruht kamen wir am nächsten Morgen dort an und konnten gleich unsere Zimmer beziehen.     

Das Wetter war in unseren 2 Wochen einfach ein Traum. Nur an ein paar Tag hatten wir Wolken und Wind. Der Rest verbrachten wir am Sandstrand. Die brausende Nordsee war erfrischend kühl und bei Ebbe konnte auch Saviya ihre Schwimmkünste zeigen.

Bilder von Sylt >>